Wombat's Morphing

Da ich als Serienmuster trotz Sonderausstattung noch nicht ganz weltreisetauglich war, wurde und werde ich in jeder freien Minute meiner Besitzer umgebaut und modifiziert. An Ideen mangelt es nicht. Leider meist aber an der Zeit.

Um die Übersicht zu behalten, wurde meine Entwicklung mal in 4 Stufen eingeteilt. Und so nahm das Chaos seinen Lauf... Aber ehrlich gesagt, so ein Umbau ist eigentlich nie wirklich fertig ;-) Deshalb gibt es jetzt Stufe 5 für neue komische Ideen.
Ok, Ok... die komischen Ideen haben Überhand genommen und deshalb wurde auf Stufe 6 und 7 erweitert. Es gibt ja noch viele Zahlen zum einfügen.

Aber damit auch Ihr die Übersicht behaltet... Grün ist erledigt und Rot ist noch offen ;-)

Jede Zeile des Umbaus kann durch einen Mausklick auf den rechten Rand der Zeile geöffnet werden.
 

letzte Änderung: 03.06.2014